Home

Hallen KM Alte Herren 2013

Die Alten Herren des BSRK konnten am Sonntag in der Dreifelderhalle am Marienberg den Hallentitel gewinnen. In der Partie um den Gesamtsieg schlug die Mannschaft vom Grillendamm den Zweitplatzierten Chemie Premnitz knapp mit 2:1. Dritter wurden die Oldies vom FC Stahl Brandenburg. 

Zum besten Spieler wurde Stephan Metzner (BSRK) gewählt. Über den Titel bester Torwart konnte sich Gert Höpfner (Premnitz) freuen. Mit sieben Toren sicherte sich Matthias Groß (Premnitz) die Torjägerkanone.

Alle Partien im Überblick:

1. Ziesar - BSRK 1:3
2. Premnitz - Empor 5:0
3. FC Stahl - BSC Süd 05 0:0
4. Ziesar - Premnitz 0:6
5. BSRK - FC Stahl 2:1
6. Empor - BSC Süd 05 1:4
7. FC Stahl - Ziesar 3:2
8. BSRK - Empor 3:0
9. BSC Süd 05 - Premnitz 0:2
10. Ziesar - Empor 1:2
11. BSC Süd 05 - BSRK 1:5
12. Premnitz - FC Stahl 2:1
13. BSC Süd 05 - Ziesar 5:3
13. Premnitz - BSRK 1:2
14. Empor - FC Stahl 0:2

Endstand:

1. BSRK
2. Premnitz
3. FC Stahl
4. BSC Süd 05
5. Empor Brandenburg
6. SV Ziesar