2M1011

Premnitz II  - Borussia BRB 5. Chemie Premnitz II - Borussia Brandenburg 0:0

bullet Bilder

 

 

 

5.TSV Chemie Premnitz II – FC Borussia Brandenburg 0:0

 

Mit einem torlosen Unentschieden trennte sich die 2.Männer des TSV vom Tabellenführer FC Borussia Brandenburg . Dabei verfügten die Gäste über die bessere Spielanlage, die großen Chancen ergaben sich aber daraus nicht . Auch war die Abwehr um Libero Thomas Rosenberg und Schlussmann Kevin Franke, der Sascha Milde hervorragend vertrat, stets auf der Höhe der Zeit .

So blieb der Zettel mit Riesenmöglichkeiten in der ersten Spielhälfte leer.

Das änderte sich erst in den zweiten 45 Minuten . Christian Kluge tauchte frei vor Kevin Franke auf, doch dieser blieb lange stehen und parierte den Schuss Klasse (49.) . Aber auch Chemie hatte durch Christian Freidank seine Möglichkeiten für den Führungstreffer (50.,71.) .

Kurz vor dem Ende hatten beide Mannschaften dann noch den Treffer auf dem Stiefel. Doch Tobias Busack (82.) , dessen Schuss haarscharf am Pfosten vorbei strich , und Björn Stuhlmacher , Christoph Ulrich mit einer Glanztat, vergaben auch diese letzten Chancen .

 

zurueck